Go to Meetra Home.
 

Datenschutzbestimmungen

Welche Informationen sammeln wir

Wir benötigen (eventuell) folgende Informationen:
  • Kontaktinformation einschliesslich Email-Adresse.
  • IP-Adressen.
  • Personendaten einschliesslich Alter, Geschlecht, Geburtsdatum, Beruf, bevorzugte Partner, Einkommen, Hobby, etc.
  • gewöhnliche Fotos.
  • Chat, Mitteilungen und alle Aktivitäten des Mitglieds auf der Webseite..
Wozu wir die gesammelten Informationen verwenden

Wir benötigen diese Information um Deine Bedürfnisse kennen zu lernen und bieten dir einen besseren Service, speziell für folgende Zwecke:
  • Interne Aufzeichnungen.
  • Wir benötigen die Informationen zur Verbesserung unserer Produkte und des Services.
Sicherheit

Wir fühlen uns verpflichtet Ihnen zu versichern, dass Ihre Informationen bei uns sicher sind. Um nicht authorisierten Zugriff auf die Informationen oder deren Offenlegung zu verhindern, haben wir entsprechende physische, elektronische und organisatorische Massnahmen ergriffen um die online gesammelten Informationen zu sichern.

Wie wir Cookies verwenden

Ein Cookie ist eine kleine Datei, welche in Ihrem System mit Ihrer Zustimmung auf Ihrer Harddisc abgespeichert wird. Cookies erlauben Web-Anwendungen mit Ihnen individuell zu kommunizieren. Meetra benutzt Cokies um sichere und flexible Registration und sicheres Login zu gewährleisten, welche ihre persönlichen Informationen nicht einschliessen.

Message and Chat Message und Chat

Ihre privaten Nachrichten und Diskussionen sind auf unserem Server sicher gespeichert. Die Angestellten von Meetra behalten sich das Recht vor, alles Nachrichten zu lesen, wenn gute Gründe dazu bestehen, vor allem wenn es darum geht, kriminelle Aktivitäten, Missbrauch oder Verletzung der Vertragsbestimmungen zu verhinden. Das ist sehr wichtig und erlaubt den Angestellten, die Webseite Meetra im sicheren Bereich zu halten. Auf diese Art kann jeder Benutzer von Meetra sich sicher fühlen. Nur die Angestellten von Meetra haben Zugriff auf die persönlichen Daten. Aussenstehenden wird der Zugang zu diesen Daten strikt verweigert. Nur durch gerichtlichen Beschluss kann eine Offenlegung der Daten erwirkt werden.
 
Meetra © 2017. All rights reserved.

Go to Meetra Home.
 

Privacy Policy

What we collect

We may collect the following information:
  • Contact information including email addresses.
  • IP addresses.
  • Personal information including age, gender, date of birth, occupation, partner preferences, income, hobby, etc...
  • Generic photos.
  • Chat, message and all member activities in the website.
What we do with the information we gather

We require this information to understand your needs and provide you with a better service, and in particular for the following reasons:
  • Internal record keeping.
  • We may use the information to improve our products and services.
Your Personal Information

What we serve to account holders:
  • How to modify your account?
  • Login to your account, select the edit profile link at the top or bottom menu. You can fill or replace or remove the personal data.
  • How to delete your account?
  • Login to your account, then click the link contact us link at the bottom of the menu. Next go to our contact page, select the delete the account, then write your message in the form of reason out of meetra.com. By deleting the account, all your personal data and all your photos will be immediately deleted from our server.
Security

We are committed to ensure that your information is secure. In order to prevent non authorized access or disclosure, we have put suitable physical, electronic and managerial procedures in place to safeguard and secure the information collected online.

How we use cookies

A cookie is a small file which asks permission to be placed on your computer's hard drive. Cookies allow web applications to respond to you as an individual. Meetra use cookies to provide safe and flexible registration and login system that do not include personal information.

Message and Chat

Message and your private chatting messages securely stored on our server. Meetra staff reserve the right to read all communications if they have a good reason to do so, in order to track and /or prevent criminal, activity, abuse or other violations of the terms of use. This is very important, to help the staff, to keep Meetra safe. That way everyone can feel safe using Meetra. Only Meetra staff can access this information, no third party will be allowed to access this information. The access can be granted to the other party with court order.
 
Meetra © 2017. All rights reserved.